Abfallsammelzentrum

Abfallsammelzentrum

Bedingt durch die "Corona-Krise" hatte das Abfallsammelzentrum nach einmonatiger Sperre am Samstag wieder mit erweiterten Öffnungszeiten von 08.00 - 12.00 Uhr geöffnet.

Diese neue Regelung wurde gut angenommen.

Martin Moser und Stefan Horvath, die die Organisation - es durften im Besonderen nur maximal fünf Personen den Bereich betreten - inne hatten, berichteten, dass sich alle Besucher sehr diszipliniert verhalten haben und den Anweisungen des Betreuungspersonal sehr strikt Folge leisteten.

Auf der anderen Seite stand Herr Martin Kurtz auf dem Bauhofgelände für die Entsorgung des Baum- und Strauchschnittes zur Verfügung.

Bgm. Hermann machte sich ebenfalls ein Bild vom Leben sowohl im Abfallsammelzentrum als auch von der Strauch- und Baumschnittentsorgung am Bauhofgelände und konnte am Ende des Tages eine positive Bilanz von der Annahme durch die Bevölkerung ziehen.

Dazu Bgm. Hermann Pferschy: Danke, dass sich alle handelnden Personen so vorschriftsmäßig verhalten haben und dass  eine reibungslose Entsorgung möglich war.

Seit Kurzem steht auch eine zweite Altkleiderbox neben dem Feuerwehrhaus zur Verfügung.

https://www.flickr.com/photos/184685823@N06/albums/72157713954025771

Zurück