"Gräfin Mariza"

"Gräfin Mariza"

Am Mittwoch, den 23. August, unternahm der Seniorenbund Markt Allhau-Buchschachen einen weiteren Kulturausflug nach Fertörakos in Ungarn. 

Nachdem man im Juli bereits die Schlossspiele Kobersdorf mit "Der Alpenkönig und der Menschenfeind" besucht hatte, war dies heuer bereits der zweite Kulturausflug.

Rund 50 Personen nahmen unter Leitung der Geschäftsführerin Renate Fink an diesem schönen Augusttag an diesem Eintagesausflug teil.

Bereits am 10 Uhr startete die Aufführung und diese dauerte ca. drei Stunden. Bei diesen heißen Sommertemperaturen war es natürlich ein angenehmes Erlebnis, dass die Vorstellung in einem Felsendom vorgeführt wurde und so genoss man bei angenehmen Temperaturen diese romantische Operette.

Anschließend gab es das Mittagessen in Pamhagen bevor man sich am Nachmittag zum Besuch der Bio-Schafzucht Hautzinger in Tadten aufmachte. Hier empfing uns der Chef und die Chefin persönlich und gewährten uns einen umfassenden Einblick in ihr landwirtschaftliches Anwesen.

Den Abschluss bildete ein Heurigenbesuch in Deutschkreutz

Link zur Fotogalerie

Zurück