40ig Jahr Jubiläum bei BINDER|KACHELÖFEN & FLIESEN

Die Familie Binder betreibt seit 1979 „den“ Meisterbetrieb für Kachelöfen & Fliesen in Markt Allhau. Beim österreichweiten Tag des Kachelofens lud das Unternehmen zum 40jährigen Firmenjubiläum ein. Den Höhepunkt bildete die Ehrung durch die Wirtschaftskammer Burgenland.

Vertreter aus der Wirtschaft überreichten eine Jubiläumsurkunde und das Ehrenzeichen der Wirtschaftskammer Burgenland. Gleichzeitig wurde auch ein Mitarbeiter des Unternehmens – David Schuller - für seine 10jährige Tätigkeit im Unternehmen geehrt. Bürgermeister Hermann Pferschy bedankte sich in seiner Ansprache für die wichtige regionale Bedeutung des Unternehmens und für die positiven Wirtschaftsimpulse in Markt Allhau.

Unternehmerfamilie mit Erfolgsgeschichte

Firmenchef Joachim Binder betonte in seiner kurzen Unternehmenspräsentation den besonderen familiären Zusammenhalt – derzeit sind ca. 10 MitarbeiterInnen beschäftigt, davon ein Lehrling. Über 800 Kachelöfen, mehr als 6.000 zufriedene Kunden und mehr als 60.000 m² Fliesen wurden bisher an die Kunden geliefert und fachmännisch errichtet bzw. verlegt.

Natürlich helfen Seniorchef Ewald und Andrea Binder nach wie vor mit. Die Unternehmerfamilie engagiert sich auch in der Landesinnung der Hafner, Platten-, Fliesenleger und Keramiker.

Zudem wurde an der Volksschule Markt Allhau (3. und 4. Klasse) ein Malwettbewerb zum 40ig jährigen Jubiläum abgehalten. Es gab 3 Gewinner in verschiedenen Kategorien:

Kategorie: mein „schönster“ Kachelofen - Sieger: Matteo FINK

Kategorie: mein „kreativster“ Kachelofen - SiegerIn: Alina UIDL

Kategorie: mein „gemütlichster“ Kachelofen - Sieger: Paul Georg BINDER

Die 3 Sieger bekamen einen Turnbeutel bunt gefüllt mit verschiedensten Mal-, Nasch- und Spielsachen; sowie einen 20 EUR eo-Gutschein.

Auch der Rest der Kids hatte sichtlich ihren Spaß und waren mit Würstel und Limo bestens versorgt.

Familie BINDER bedankt sich bei allen Besuchern und Kunden für die 40ig jährige Treue!

Link zur Fotogalerie