NBHPlus - neue Mitarbeiterin

NBHPlus - Neue Mitarbeiterin

Nachbarschaftshilfe Plus läuft in unserer Gemeinde nunmehr schon über ein Jahr sehr erfolgreich. Interessant zu erwähnen ist, dass in der Zeit der „Corona-Krise“ die Einsätze abgenommen haben. Dies ist aus meiner Erfahrung darauf zurück zu führen, dass unsere Familieneinheiten, Nachbarschaften und Freundschaften sehr gut funktionieren und viele Menschen auf diese Versorgungseinheiten zurückgegriffen haben.

Das ist ein Zeichen von Solidarität – Darauf bin ich stolz, dass diese soziale Versorgung so gut funktioniert. Das ist auch Lebensqualität!

Nunmehr teilte uns Frau Anita Ziermann mit, dass sie den Dienst aus privaten Gründen nicht mehr versehen kann. Von hier aus ein „Herzliches Dankeschön – liebe Anita“ Du warst immer die gute Seele von „Nachbarschaftshilfe-Plus“.

Ich teile Ihnen mit, dass wir mit Anfang April eine neue Mitarbeiterin aus Markt Allhau eingestellt haben. Frau Simone Graf übernimmt die Agenden im Verein und ist genauso bemüht ihre Anliegen entgegen zu nehmen und auch umzusetzen.

Sie erreichen Frau Graf unter der bekannten Nummer 0664 5366910