Weihnachtsfeier mit Verabschiedung

Weihnachtsfeier mit Verabschiedung

Gestern fand die Weihnachtsfeier der Gemeinde im GH Loschy statt.

Im Zuge dieser Feier wurde Altbürgermeister Hermann Pferschy, der 39 Jahre von 1982 - 2021 im Gemeinderat - davon fast 15 Jahre als Bürgermeister - tätig war verabschiedet. Er ist damit der längst amtierende Gemeinderat seit 1945. Seine Arbeit begann unter Bürgermeister Johann Koch, der 3 Jahre Bürgermeister war bis dann 1985 Engelbert Raser zum Bürgermeister gewählt wurde.

Melitta Krautsack begann ihre berufliche Laufbahn 1981 unter Bgm. Erich Gall, dem Bgm. Johann Koch 1982 bzw. Bgm. Engelbert Raser 1985 und Bgm. Hermann Pferschy 2007 nachfolgten. Das letzte Arbeitsjahr durfte sie noch mit dem neuen Bgm. Joachim Raser verbringen. Sie war vor allem als Meisterin der Buchhaltung in der Bevölkerung bekannt und geschätzt.

Bgm. Joachim Raser bedankte sich bei beiden im Namen der Gemeinde für ihren großartigen Einsatz.

 

Link zur Fotogalerie

Zurück