Volkspartei Markt Allhau und Buchschachen

Das Bürgermeister-Team Raser 2022 steht

Das Bürgermeister-Team Raser 2022 steht. Seit Joachim Raser Bürgermeister der Marktgemeinde Markt Allhau und Buchschachen ist, hat er für zwei große Ziele gearbeitet: Bürgernahe handeln und überparteilich arbeiten. Nach diesen Prinzipien hat er auch sein Team zusammengestellt. Joachim Raser dazu: „Dieses Team kann sich sehen lassen: 25 % Frauen, 33 % Neue – und alle stehen für 100% Einsatz für unsere Heimatgemeinde Markt Allhau und Buchschachen. Jeder Einzelne wird beim Wahlauftakt Anfang September vorgestellt.

FOTO

Unterwinkelfest in Buchschachen

Am 16.10.2021 fand das Unterwinkelfest in Buchschachen statt. Die Veranstalter Bianca und Martin Nitzlnader sowie Sabine und Peter Lackner freuten sich über einen Reinerlös von € 730 und einer zusätzlichen Spende von Bürgermeister Joachim Raser. Damit wurde eine Wippschaukel der Firma Realto am Spielplatz in Buchschachen finanziert und errichtet. Wir wünschen den Kindern viel Spaß mit der neuen Wippschaukel.

FOTO

BÜRGERMEISTER

Ortsgruppenobmann Demo-Website

Joachim Raser

geboren 1980
Bürgermeister, Mitglied des Gemeindevorstandes
Sprecher der ARGRU Gemeindeentwicklung und Finanzen
Mitglied des Beirats der Marktgemeinde Markt Allhau Infrastruktur KG

Gemeindestraße 2, 7411 Markt Allhau
raser.joachim@gmx.at

Sie wollen uns eine Nachricht senden? Dann sind Sie hier genau richtig.