DERLER AGRAR GMBH

Der aus Birkfeld stammende Markus Derler übernahm vor kurzem das ehemalige Areal von Hatzl-Transporte.

Markus Derler begann seine Selbstständigkeit 2007 am Elterlichen Standort in Birkfeld. Seit Oktober 2020 entsteht in Markt Allhau eine Halle mit 1200m² Lagerfläche, welche als Verteilerzentrum für Agrarprodukte dienen wird.

Gemeinsam mit Marco Hatzl möchte er den Platz aufwerten und die Geschäftsbeziehungen intensivieren.

Neue und bestehende Mieter des Bürogebäudes

• Hatzl Transporte
  • Schieder-Innenausbau
  • TTB Fritz Bauer
  • Ziviltechniker DI Forcher

sowie die Mieter des Außenbereiches

• Bieler Transporte
  • Doppelhofer Transporte
  • Manfred Mayer Mineralöle

Außerdem wird der Platz durch folgende Maßnahmen:

• Öffentliche Waage mit Chip-Wiegung
  • Neu Tankstelle mit Tankpool-Karte
  • Überdachte Waschanlage für LKW und PKW

aufgewertet.

Nach Abschluss der Arbeiten soll das 2ha große Gewerbegrundstück als BTL (Büro-Transport-Logistikzentrum) mit Autobahnanschluss dienen.

Es sind noch Büroflächen verfügbar. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Betriebsstandort für Ihre Firma sind, dann melden Sie sich gerne direkt bei Frau Viktoria Derler unter: 0664 811 44 03

Weitere Informationen zur Firma können Sie hier entnehmen: www.derler-agrar.at

Zur Person:

Markus Derler ist verheiratet mit Viktoria Derler und hat 3 Kinder, wobei das vierte bereits unterwegs ist.

Er wuchs auf einem Bauernhof in der Nähe von Birkfeld auf und machte eine Lehre als Einzelhandelskaufmann. Nach der Lehre entschied er sich den zweiten Bildungsweg einzuschlagen und absolvierte die Matura Berufsbegleitend an der HAK in Hartberg. Danach studierte er erfolgreich Betriebswirtschaftslehre an der KF-Uni in Graz und machte sich mit der Firma Derler Agrar GmbH selbstständig.