Gartenbau Gall investiert in die Zukunft

Auch in dem schwierigen Corona-Jahr ist Gartenbau Gall weitere Schritte gegangen, um für die Zukunft gerüstet zu sein. Zunächst wurde die Produktionsfläche mit einem neuen Gewächshaus um 4.000m² erweitert. Die Gesamtfläche am Standort Markt Allhau beträgt nun 40.000m² und zählt somit zu den größten und modernsten Betrieben ihrer Art in Österreich.

Durch das stetige Wachstum haben sich auch die administrativen Aufgaben vermehrt und somit wurde auch in ein neues Bürogebäude investiert. Es bietet nun Platz für bis zu 12 Arbeitsplätzen, Besprechungszimmer, Fotostudio und diverse Lagerräumlichkeiten. Um den Erfolgsweg fortführen zu können hat sich auch Sergej Gall dem Familienbetrieb angeschlossen.

Nach fast 40 Jahren führen nun zwei Generationen einen Leitbetrieb in unserer Gemeinde.

Wir wünschen dem dynamischen Führungsduo um Andreas und Sergej Gall begleitet vom Vater Norbert und Mutter Andrea weiterhin viel Erfolg beim Verwirklichen der Firmenziele.

Was hier in den letzten 40 Jahren geschaffen wurde kann man mit Recht als "Leitbetrieb" in unserer Gemeinde bezeichnen.